Amazon Sales Kongress – Impressionen

Sein Amazon Know-how spürbar erweitern und wertvolle Kontakte knüpfen – dafür lohnt sich die Teilnahme am Amazon Sales Kongress.

Im Fokus des Amazon Sales Kongress steht nicht nur die Vermittlung von Praxislösungen sondern auch das Networking. Referenten zum Anfassen, großzügige Pausen und ein entspanntes Abendprogramm ermöglichen Wissenstransfer und wichtige neue Branchenkontakte.

Dies ist der Grund warum unsere Teilnehmer – alles Führungskräfte des Who-is-Who aus Konsumgüterindustrie und –handel- immer wider gerne zum Kongress kommen: u.a. Alfred Kärcher, ara Shoes, Brax Leineweber, Bruno Banani, Coca-Cola, Dr. August Oetker, Dr. Babor, edding, Einhell, Elisabeth Arden, Faber-Castell, fleuresse, Hama, Hasbro, Henkel, HJH Office, Hornbach, Karcher AG, Kavay, JVCKENWOOD, Lavazza, Maxstore, Melitta, Nestlé, Paulmann Licht, Papstar, Pernod Ricard, Polo Motorrad und Sportswear, Procter & Gamble, Revell, Rollei, Sodastream, Sonax, STAEDTLER-Mars, Tchibo, Thomas Sabo, travelite, Toys“R“Us, Tox Dübel, Varta, Vitakraft, Warsteiner, Wilkinson Sword.