Wir freuen uns über Ihre Anmeldung

Ihre Anmeldung zum 5. Amazon Sales Kongress 2019 wird bis zum 10. Januar 2019 erbeten. Die Teilnahmeplätze werden in der Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen reserviert.

Bitte beachten: Die Anzahl der Teilnehmer für diese zweitägigen Veranstaltung ist auf 200 Teilnehmer begrenzt.

Gut zu Wissen: In den Special-Break-outs werden die Themen “Amazon Business” und der Vertrieb von Lebensmitteln (Pantry, Fresh, Core) tiefergehend beleuchtet.

Im Tagungsbeitrag sind die Tagungsunterlagen, reichhaltiges Mittagsessen, Getränke und Verpflegung in den Pausen sowie das Abendprogramm enthalten. Sie erhalten nach Eingang Ihrer Anmeldung Ihre Anmeldebestätigung und Rechnung. Kongresseinlass kann nur gewährt werden, wenn diese rechtzeitig vor Kongressbeginn beglichen wird.

Mehr als einen Teilnehmer anmelden? Jeder weitere Teilnehmer aus demselben Unternehmen erhält automatisch 10% Teamrabatt*.

Eine kostenlose Stornierung ist bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn schriftlich möglich. Bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird der halbe, danach der gesamte Tagungsbeitrag erhoben – ebenso bei Nichterscheinen. Ein Ersatzteilnehmer kann jederzeit gestellt werden. Als Ausweis für Ihre Teilnahme gelten Namensschilder, die Ihnen am Veranstaltungstag gemeinsam mit den Kongressunterlagen beim Check-In ausgehändigt werden.

*Nicht kombinierbar mit Buchungscodes.