Wir freuen uns über Ihre Anmeldung

Ihre Anmeldung zum 7. Amazon Sales Kongress 2020 wird bis zum 8. Januar 2020 erbeten. Die Teilnahmeplätze werden in der Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen reserviert.

Bitte beachten: Die Anzahl der Teilnehmer für diese zweitägigen Veranstaltung ist begrenzt.

Im Tagungsbeitrag sind die Tagungsunterlagen, reichhaltiges Mittagsessen, Getränke und Verpflegung in den Pausen sowie das Abendprogramm enthalten. Sie erhalten nach Eingang Ihrer Anmeldung Ihre Anmeldebestätigung und Rechnung. Kongresseinlass kann nur gewährt werden, wenn diese rechtzeitig vor Kongressbeginn beglichen wird.

Eine kostenlose Stornierung ist bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn schriftlich möglich. Bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird der halbe, danach der gesamte Tagungsbeitrag erhoben – ebenso bei Nichterscheinen. Ein Ersatzteilnehmer kann jederzeit gestellt werden. Als Ausweis für Ihre Teilnahme gelten Namensschilder, die Ihnen am Veranstaltungstag gemeinsam mit den Kongressunterlagen beim Check-In ausgehändigt werden.

Achtung nicht verpassen: Ihre Frühbuchervorteile!

Bei Anmeldung bis zum 29. November 2019 gilt:

1. GESCHENK
Jede angemeldete Person erhält den Bestseller „Entscheiden ist einfach“: Der schnelle Weg zu guten beruflichen Entscheidungen auf 189 Seiten.
2. TEAMRABATT*:
Ab dem zweiten angemeldeten Teilnehmer erhalten Sie 10% Rabatt auf den regulären Tagungsbeitrag.

*Der Teamrabatt wird auf den Teilnahmebetrag angerechnet und automatisch auf der Rechnung ausgewiesen. Nicht gültig in Verbindung mit anderen Rabattaktionen. Das Frühbucher-Incentive wird den Frühbuchern mit den Tagungsunterlagen zusammen am Kongresstag ausgegeben. Ein vorheriger oder späterer Versand ist ausgeschlossen.