19. September 2024 | Programm Tag 2
Der 15. Amazon Sales Kongress ist am zweiten Tag ganz auf Interaktion und unmittelbaren Wissensaustausch ausgerichtet. In interaktiven Intensiv-Workshops, Deep-Dives und Expert-Tables werden die wichtigen erfolgskritischen Themen How-to deal with Deals, effektive Account-Steuerung, effizientes Kampagnen-Setup und Amazon Features im Tagesgeschäft behandelt.
Die Intensiv-Workshops
Die Deep-Dives finden parallel statt, um einen intensiven Austausch und lebhafte Diskussionen zu ermöglichen, ist die maximale Teilnehmerzahl auf 20 pro Workshop limitiert.
Workshop A
Der Deal hinter den Deals:
Wie steuere ich das Dealemma zwischen Rabatten, Margen und steigendem Wettbewerb? Praxisbeispiele für Vendoren und Seller
Luise Specker › Key Account Managerin ›
Xingu Advertising GmbH › Düsseldorf
Workshop B
Starkes PPC – reicht das noch?
Erfolgreiche Amz-Strategien für langfristigen Erfolg
Cosima Gräßlin › Amazon Advertising Expertin und Leiterin Inhouse Academy › Amzell GmbH › Berlin
Workshop C
Wie du deine Markenpräsenz auf Amazon optimieren kannst – Erfahrungen aus und von den Einreichungen und Gewinnern der vergangenen ASK Awards
Joelina Dietrich › Senior Account Managerin › REVOIC GmbH › Köln
Workshop D
Gamechanger oder Rohrkrepierer –
Amazon Features in der Analyse
Christian Kelm › Vice President Product › Amalyze AG › München
19. September 2024 | TAG 2 | Programmübersicht
08:15-08:30 | Get-together |
08:30-10:00 |
Intensiv-Workshops A, B, C, D parallel à 1,5 h in Kleingruppen |
|
|
10:00-10:30 | Kaffee- und Networkingpause |
10:30-12:00 |
Intensiv-Workshops A, B, C, D parallel in Kleingruppen |
12:00-13:15 | Gemeinsame Mittags- und Networkingpause |
13:15-14:00 |
parallele Sessions • Teilnahme nach VorliebeBest PracticeHauptstadtkoffer: Von Vendor-Frust zu Seller-Lust? Hybrides Modell, Verhandlungen und SteuerungMichael Oberle › Geschäftsführer › Sagenta GmbH › Berlin Hands-on-SessionOn-Top of AmazonWie challenge und benchmarke ich meine eCommerce-Händler richtig? Marktüberblick eCom in DeutschlandMiguel Strobel › Managing Director › watersky.dgital › Hamburg Live Podcast SessionsAHEAD ON MARKETPLACESSpecial Guests im Expertendialog mit Florian Vette › Movesell |
14:00-14:10 | Kurze Pause |
14:10-14:55 |
parallele Sessions • Teilnahme nach VorliebeBest PracticeWie Festool aktuell national und international den Marktplatz Amazon steuert und was die nächsten Schritte sindBenjamin Hönnl › Projektmanager Digital Commerce Marketplaces › Festool GmbH › Wendlingen a. N. Meet-the-Experts SessionEXPERT TABLES – Ihre Fragen an die ExpertenDie Meet-the-Experts Session gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre noch offenen Fragen mit unseren Experten zu besprechen. Ca. 10 Experten beantworten an je einem Tisch die Fragen von maximal 12 Teilnehmern pro Tisch. Die Teilnehmer können jederzeit auf freie Plätze an anderen Tischen wechseln. |
14:55-15:10 | Kaffee- und Networkingpause |
15:10-15:55 |
Abschlusspanel für alleOn-Top of AmazonAmazon’s future is now – wirklich?Alexander Ortner › Partner & Principal Amazon Retail › DEPT® › Köln |
|
|
15:55-16:00 |
Schlusswort |