Achtung! Frühbucher-Vorzugspreis
Bis zum 5. August 2021 gilt:
Sofortentscheider zahlen statt € 695,- zzgl. MwSt. nur € 635,- zzgl. MwSt. p.P. und Tag.
Der Tagungsbeitrag für diese Intensiv-Workshops beträgt pro Tag € 695,- zzgl. MwSt. p.P..
Im Tagungsbeitrag sind die Tagungsunterlagen, reichhaltiges Mittagsessen, Getränke und Verpflegung in den Pausen enthalten.
Ihre Anmeldung wird bis zum 8. September 2021 erbeten.
Die Teilnahmeplätze werden in der Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen reserviert. Sie erhalten nach Eingang Ihrer Anmeldung Ihre Anmeldebestätigung und Rechnung. Die Teilnahme kann nur gewährt werden, wenn diese rechtzeitig vor Workshopbeginn beglichen wird.
Bitte beachten: Die Anzahl der Teilnehmer pro Workshop-Tag ist auf 20 begrenzt.
Eine kostenlose Stornierung ist bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn schriftlich möglich. Bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird der halbe, danach der gesamte Tagungsbeitrag erhoben – ebenso bei Nichterscheinen.
Ein Ersatzteilnehmer kann jederzeit gestellt werden. Als Ausweis für Ihre Teilnahme gelten Namensschilder, die Ihnen am Veranstaltungstag gemeinsam mit den Workshopunterlagen beim Check-In ausgehändigt werden.
Als Veranstalter behalten wir uns Referenten- sowie Themenänderungen vor.
Sie haben noch Fragen zur Anmeldung?
Wir stehen Ihnen gerne telefonisch: +49 4136-913933 und per Mail: anmeldung@amazon-sales-kongress.de zur Verfügung.
Wir sind überzeugt, dass Vendoren und Seller gerade jetzt – und auch weit nach der Corona Krise – noch mehr als zuvor Bedarf an Inspiration, hochwertigen Insights und intensivem Austausch haben. Deshalb setzen wir alles daran, um diesen Workshop sicher stattfinden zulassen, u.a.: durch eine auf max. 20 Personen limitierte Teilnehmerzahl und sehr große Seminarräume, die jederzeit ausreichenden und sicheren Abstand ermöglichen.
Wir sind uns der großen Verantwortung für unsere Teilnehmer und Referenten sehr bewusst.
Der Mindestabstand ist aktuell die wichtigste Maßnahme zur Reduktion des Infektionsrisikos. Der Mindestabstand beträgt 1,50m gegenüber allen Personen. Entsprechend den Anforderungen des Landes NRW haben wir für diesen Kongress zusammen mit dem Hotel ein umfassendes Hygienekonzept entwickelt. Hierbei geht es hauptsächlich darum, dafür zu sorgen, dass der erforderliche Sicherheitsabstand zu allen Zeiten gewahrt bleibt.
Als Veranstalter wirken wir darauf hin, dass die Vorgaben des Hygienekonzepts von allen Anwesenden eingehalten werden. Ein Nicht-Mitwirken kann zum Ausschluss von der Veranstaltung führen.
Die Begrenzung der Teilnehmerzahl gewährleistet mit sicherem Puffer die Einhaltung der Mindestabstandsvorgaben in den Gruppenräumen und Pausenbereichen. Die Bestuhlung ist grosszügig und raumgreifend dem jeweiligen Saal angemessen, jedoch mit mind. 1,50 m Abstand in jede Richtung, mit ausreichendem Sicherheitsabstand zwischen den Teilnehmern ausgelegt.
Der Kongressbereich des Hotels ist getrennt vom touristischen Bereich. Eine Vermischung unserer Teilnehmer mit touristischen Gästen des Hotels ist somit weitestgehend ausgeschlossen. Unsere Fachtagung wird zu dem Zeitpunkt – nach jetzigem Kenntnisstand – auch die einzige Veranstaltung in dem Haus sein. Eine Vermischung mit den Teilnehmern anderer Events ist somit quasi ausgeschlossen.
Sollten Sie hier noch offene Fragen haben – stehen wir ihnen jederzeit unter: +49 4136-913933 zur Verfügung.
This site uses cookies. By continuing to browse the site, you are agreeing to our use of cookies.
OKHide notification onlyEinstellungenWe may request cookies to be set on your device. We use cookies to let us know when you visit our websites, how you interact with us, to enrich your user experience, and to customize your relationship with our website.
Click on the different category headings to find out more. You can also change some of your preferences. Note that blocking some types of cookies may impact your experience on our websites and the services we are able to offer.
These cookies are strictly necessary to provide you with services available through our website and to use some of its features.
Because these cookies are strictly necessary to deliver the website, you cannot refuse them without impacting how our site functions. You can block or delete them by changing your browser settings and force blocking all cookies on this website.
These cookies collect information that is used either in aggregate form to help us understand how our website is being used or how effective our marketing campaigns are, or to help us customize our website and application for you in order to enhance your experience.
If you do not want that we track your visist to our site you can disable tracking in your browser here:
We also use different external services like Google Webfonts, Google Maps and external Video providers. Since these providers may collect personal data like your IP address we allow you to block them here. Please be aware that this might heavily reduce the functionality and appearance of our site. Changes will take effect once you reload the page.
Google Webfont Settings:
Google Map Settings:
Vimeo and Youtube video embeds:
You can read about our cookies and privacy settings in detail on our Privacy Policy Page.
Datenschutz