Wir freuen uns über Ihre PRIME-LUXUS-DEAL-Anmeldung

Der Anmeldeschluß zum 13. Amazon Sales Kongress 2023  mit dem PRIME-LUXUS-DEAL ist spätestens 12. Juli 2023 23:59:59 Uhr. Die Teilnahmeplätze werden in der Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen vergeben. Der PRIME-LUXUS-DEAL gilt nur für Neuanmeldungen und ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

Bitte beachten: Die Anzahl der Teilnehmer für diese zweitägige Veranstaltung ist stark begrenzt.

Der reguläre Ticketpreis für die zweitägige Amazon-Fachkonferenz inkl. Stay-Together (Abendprogramm und Kultur-Rahmenprogramm) beträgt € 1.295,- zzgl. MwSt. p.P.. – mit dem PRIME-LUXUS-DEAL nur noch € 1.180,- zzgl. MwSt. p.P.

Im Tagungsbeitrag sind die Tagungsunterlagen, reichhaltiges Mittagsessen, Getränke und Verpflegung in den Pausen sowie das Abendprogramm und kulturelles Intermezzo enthalten. Sie erhalten nach Eingang Ihrer Anmeldung Ihre Anmeldebestätigung und Rechnung. Kongresseinlass kann nur gewährt werden, wenn diese rechtzeitig vor Kongressbeginn beglichen wird.

Eine kostenlose Stornierung ist bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn schriftlich möglich. Bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird der halbe, danach der gesamte Tagungsbeitrag erhoben – ebenso bei Nichterscheinen. Ein Ersatzteilnehmer kann jederzeit gestellt werden. Als Ausweis für Ihre Teilnahme gelten Namensschilder, die Ihnen am Veranstaltungstag gemeinsam mit den Kongressunterlagen beim Check-In ausgehändigt werden.

Das Buchungsincentive wird mit den Tagungsunterlagen zusammen am Kongresstag ausgegeben. Ein vorheriger oder späterer Versand ist ausgeschlossen.

Sie haben noch Fragen zur Anmeldung?
Wir stehen Ihnen gerne telefonisch: +49 4136-913933 und per Mail zur Verfügung.