17. Juni 2021 | Programm Tag 2
Der 9. Amazon Sales Kongress bietet auch am zweiten Tag insgesamt 10 Vorträge, die ebenfalls in zwei Tracks eingeteilt sind. An beiden Tagen wird das Programm eingerahmt durch einen gemeinsamen Startvortrag und Schlussvortrag.
Der zweite Tag beginnt mit einem Vortrag „Welcome to the North – How to Succeed on Amazon.se“ von Anna Nordlander, Top-Expertin für Amazon in Schweden. Es folgen wieder zwei parallelen Tracks. Besondere Highlights hier:
- Exklusive und interaktive ASIN-Analysen in realtime on stage, durchgeführt vom Amazon-Guru Christian Kelm himself
- Best Practice Cases von Falke, Rotho, Bio-Circle u.v.m.
- Anleitungen und Handlungsempfehlungen für Brand Stores sowie AMZ Performance- & Displaykampagnen
Der Kongress endet mit einem gemeinsamen Vortrag für alle. Bestseller-Autor Karim-Patrick Bannour beleuchtet das Thema „Social Commerce“ und zeigt auf wie Seller und Vendoren durch den Einsatz von Social Media mehr Kunden und Umsatz generieren können.