Wir freuen uns über Ihre Teilnahme
Tagungsbeitrag/Ticketpreis
Der Ticketpreis für die zweitägige Amazon-Fachkonferenz inkl. Stay-Together, (Abendprogramm, Abendprogramm mit ASK-AWARD-Preisverleihung und Kultur-Rahmenprogramm) beträgt für 100%ige Vendoren/Seller/Hybrids € 1.345,- zzgl. MwSt. p.P..
Bitte beachten: Die Anzahl der Teilnehmer für diese zweitägige Veranstaltung ist stark begrenzt.
Achtung: Für alle anderen, insbesondere Agenturen, Tool- bzw. Serviceanbieter, Berater etc. gilt ausschließlich der Dienstleister-Teilnahmebeitrag von € 1.545,- zzgl. MwSt. p.P. – unabhängig ob sie selbst Onlinehandel betreiben.
Im Tagungsbeitrag sind die Tagungsunterlagen, reichhaltiges Mittagessen, Getränke und Verpflegung in den Pausen sowie die Teilnahme am Abendprogramm enthalten.
Sie haben noch Fragen zur Anmeldung?
Wir stehen Ihnen gerne telefonisch: +49 4136-913933 und per Mail zur Verfügung.
Gut zu wissen
Ihre Anmeldung zum 16. Amazon Sales Kongress 2025 wird bis spätestens 12. März 2025 erbeten. Die Teilnahmeplätze werden in der Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen reserviert.
Bitte beachten: Die Anzahl der Teilnehmer für diese zweitägigen Veranstaltung ist stark begrenzt.
Sie erhalten nach Eingang Ihrer Anmeldung Ihre Anmeldebestätigung und Rechnung. Kongresseinlass kann nur gewährt werden, wenn diese rechtzeitig vor Kongressbeginn beglichen wird.
Eine kostenlose Stornierung ist bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn schriftlich möglich. Bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird der halbe, danach der gesamte Tagungsbeitrag erhoben – ebenso bei Nichterscheinen. Ein Ersatzteilnehmer kann jederzeit gestellt werden. Als Ausweis für Ihre Teilnahme gelten Namensschilder, die Ihnen am Veranstaltungstag gemeinsam mit den Kongressunterlagen beim Check-In ausgehändigt werden.