Das Programm des 17. Amazon Sales Kongress:
Inspirationen, Insights, Handlungsempfehlungen und ganz viel Netzwerken
Der 17. Amazon Sales Kongress bietet wieder eine Fülle von Vorträgen, die diesmal in zwei Tracks eingeteilt sind. Das Programm wird an beiden Tagen eingerahmt durch einen gemeinsamen Startvortrag und Schlussvortrag. Durch das Programm führen Toni Neidhold und Maik Busch.
Am ersten Tag hält Sören Jeßen den Eröffnungsvortrag für alle Teilnehmer. Unter dem Titel: „Amazon 2025 – Fokus statt Overload“ – geht er der Frage nach, was die aktuellen Trends im Amazon Ökosystem sind und welche Handlungsoptionen sich dadurch für den E-Commerce ergeben.
Der zweite Tag startet umsetzungsorientiert mit separaten interaktiven Intensiv-Workshops für Vendoren und Seller zu erfolgskritischen Amazon- und Marktplatzthemen. Diese Deep-Dives werden durchgeführt von Christoph Vogt, Stephan Bruns und Christian Kelm. Im Anschluß folgen Best-Practivce-Vorträge und die begehrten Expert-Tabels. Abgerundet wird der Kongress mit dem begehrten Update zum State of AI von Trutz Fries.
Exklusives Rahmenprogramm inklusive
WarmUp: So muss ein Kongress beginnen: ankommen, runterkommen und herzlich willkommen sein – zur Einstimmung auf den Kongress gibt es am Vorabend herzliche Gespräche und erfrischende Getränke in lockerer Runde. Das »REVOIC/AMALYTIX x ASK Summer Hangout« macht´s möglich.
Bitte beachten: die Plätze bei diesem WarmUp sind begrenzt – rechtzeitige Anmeldung sichert die Teilnahme!
Abendprogramm: Im Anschluss an den ersten Amazon Sales Kongresstag genießen wir unter dem Motto »Fürstlich fein Networking« hervorragende Thüringer Spezialitäten, frisch gezapftes Bier und guten Wein.
Vertiefen Sie in entspannter Atmosphäre Ihre tagsüber begonnenen Gespräche oder knüpfen Sie weitere neue Kontakte.
Kulturelles Intermezzo: zwischen Konferenz- und Abendprogramm laden wir Sie ein, Weimar und seine UNESCO-Welterbestätten in exklusiven und kurzweiligen Park- und Stadtführungen kennenzulernen.