Wir freuen uns über Ihre Anmeldung als Servicepartner

Die Plätze sind limitiert – es gilt ein gesondertes Anmeldeverfahren

Der Anmeldezeitraum für Servicepartner endet in:

0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

Der Anmeldezeitraum für Servicepartner zum 16. Amazon Sales Kongress 2025 endet am 14. Februar 2025 · 12:00 Uhr.

Bitte beachten:
Die Anzahl der Teilnehmer für diese zweitägige Veranstaltung ist stark begrenzt – deshalb sind aktuell nur zehn Plätze für Servicepartner verfügbar.

Gehen im Aktionszeitraum mehr als zehn Anmeldungen ein, werden unter allen Anmeldungen diese zehn Servicepartner-Plätze ausgelost. Die Bestätigung bzw. Absage der ASK-Teilnahme erfolgt am Ende der Aktion per Mail.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Ticketpreis für die zweitägige Amazon-Fachkonferenz inkl. Stay-Together (Abendprogramm und Kultur-Rahmenprogramm) beträgt für Servicepartner regulär € 1.545,- zzgl. MwSt. p.P..

Als Servicepartern gelten alle, die nicht 100%ige Vendoren/Seller/Hybrids sind, insbesondere also (Mitarbeiter, Vertreter von) Agenturen, Tool- bzw. Serviceanbieter, Berater etc. – unabhängig ob sie selbst Onlinehandel betreiben.

Im Tagungsbeitrag sind die Tagungsunterlagen, reichhaltiges Mittagsessen, Getränke und Verpflegung in den Pausen sowie das Abendprogramm und kulturelles Intermezzo enthalten. Sie erhalten nach Eingang Ihrer Anmeldung Ihre Anmeldebestätigung und Rechnung. Kongresseinlass kann nur gewährt werden, wenn diese rechtzeitig vor Kongressbeginn beglichen wird.

Eine kostenlose Stornierung ist bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn schriftlich möglich. Bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird der halbe, danach der gesamte Tagungsbeitrag erhoben – ebenso bei Nichterscheinen. Ein Ersatzteilnehmer kann jederzeit gestellt werden. Als Ausweis für Ihre Teilnahme gelten Namensschilder, die Ihnen am Veranstaltungstag gemeinsam mit den Kongressunterlagen beim Check-In ausgehändigt werden.

Sie haben noch Fragen zur Anmeldung?
Wir stehen Ihnen gerne telefonisch: +49 4136-913933 und per Mail zur Verfügung.