Bitte wählen Sie hier Ihre zwei bevorzugten Intensiv-Workshops aus.

Die Intensiv-Workshops

Die Deep-Dives finden parallel statt, um einen intensiven Austausch und lebhafte Diskussionen zu ermöglichen, ist die maximale Teilnehmerzahl auf 20 pro Workshop limitiert.

Workshop A
Inflation im Visier: So meisterst du den Amazon Ads-Wettbewerb und räumst ab!
Cosima Gräßlin › Amazon Advertising Expertin und Leiterin Inhouse Academy › Amzell GmbH › Berlin

Workshop B
Das Amazon Analytics Playbook: 10 Ansätze, um datengestützt das maximale aus Eurem Amazon-Geschäft rauszuholen.
Gabriel Reitz › Head of Strategy Consulting › Front Row › Hamburg

Workshop C
Hybrid-Modell: Effiziente Steuerung hybrider AMZ Advertising Setups für Vendoren und Seller
Luise Specker › Key Account Managerin › Xingu Advertising GmbH › Düsseldorf

Workshop D
How to Vendor: The Account Manager‘s Guide through Vendor Central – eine Übersicht der wichtigsten Tools & Tricks
Daniela Heinrich › Account Managerin › REVOIC GmbH › Köln