13. Amazon Sales Kongress | Zwei Tage volles Programm
Der 13. Amazon Sales Kongress bietet wieder eine Fülle von Vorträgen, die diesmal in zwei Tracks eingeteilt sind. Das Programm wird an beiden Tagen eingerahmt durch einen gemeinsamen Startvortrag und Schlussvortrag. Durch das Programm führen Benjamin Abbenseth und Stephan Bruns.
Am ersten Tag hält Trutz Fries, renommierter Amazon-Experte und Autor des Standard-Werk „Amazon Marketplace“, den Eröffnungsvortrag für alle Teilnehmer. Unter dem Titel: „Chat GPT und Amazon – was tun?“ – geht er der Frage nach, welche Lösungen, Ideen und Anwendungsfälle rund um Amazon es für den KI-Einsatz auf Amazon gibt.
Danach beginnen zwei Tracks u.a. mit
- Best-Practice-Case: Borussia Dortmund
Kerstin Zerbe › Managing Director › BVB Merchandising GmbH › Dortmund - Best-Practice-Case: Thermos/alfi mit 40 % ROAS-Steigerung YoY
Katharina Mlynar › Marketing Manager › Alfi GmbH › Wertheim - From Chaos to Clicks – How to Event-Advertise
Ein Leitfaden für Werbetreibende zum Black Friday und Cyber Monday
Anne Freymuth › Head of E-Commerce Consulting › Finc3 Commerce GmbH › Hamburg - Wachstumshebel Otto Advertising – neuste Insights & Best Practice für Marken
Florian Vette › Co-Founder & Managing Director › Movesell GmbH › Kiel - Was tun, wenn nichts mehr geht? Social Commerce als Wachstumstreiber auf Amazon!
Alexander Nelkenstock › Marketing Director › Xingu Advertising GmbH › München - Amazon Advertising: Strukturiertes Kampagnen-SetUp für eine transparente, echte Werbesteuerung!
Christian Kelm › Vice President Product › Amalyze AG › München - Amazon’s Tools – Transparenz statt Black-Box, wie man die First-Party-Daten von Amazon richtig nutzt
Gregor Arentz › General Manager › Plan.Net Performance GmbH & Co. KG › München - Best-Practice-Case: Introducing ASK Alumni
Marc Sonnemann › Senior Marketing Manager 3rd-Party e-Commerce › edding Vertrieb GmbH › Ahrensburg
Kulturelles Intermezzo: zwischen Konferenz- und Abendprogramm laden wir Sie ein, Würzburg in exklusiven und kurzweilige Stadtführungen kennenzulernen.
Abendprogramm: Im Anschluss an den ersten Amazon Sales Kongresstag genießen wir unter dem Motto »Barock, Schmankerl, Networking« in den Bürgerspital Weinstuben fränkische Gastlichkeit und urtümliche
Gemütlichkeit. Fränkische Spezialitäten und begleitende Getränke inklusive.
Vertiefen Sie in entspannter Atmosphäre Ihre tagsüber begonnenen Gespräche oder knüpfen Sie weitere neue Kontakte.
Der zweiten Tag ist ganz auf Interaktion und unmittelbaren Wissensaustausch ausgerichtet. In interaktiven Intensiv-Workshops, Deep-Dives und Expert-Tables werden die wichtigen erfolgskritischen Themen Amazon & AI, Contentoptimierung, Produktlisting, Kampagnen-Setup sowie Advertising & ADSP im hybriden Amazon-Setup behandelt.