18. Juli 2018 | Programm Tag 2 | Seminar-Tag und Podiumsdiskussion VENDOREN

Separate interaktive Intensiv-Seminare für Vendoren mit je vier hochaktuellen Themen.
Der Kongress endet mit einer gemeinsamen Podiumsdiskussion zur Frage: „Gleichzeitig Vendor und Seller auf Amazon sein – Chancen und Risiken“.

08:15-08:30 Get-together
08:30-09:45
Intensiv-Workshops nur für Vendoren
Workshops A-D parallel in Vendoren-Gruppen 1-4
Workshop A: Konditionenmodelle für Vendoren › Felix Gassmann › Ex-Vendormanager bei Amazon
Workshop B: Content-Relevanz-Analyse auf Produkt-Ebene und aus Kundensicht › Christian Kelm
Workshop C: Ganzheitliche Advertising-Strategien › Tim Nedden
Workshop D: Amazon: Internationalisierung, Distribution und Pricing › Alexander Ortner

  • Workshops A-D parallel in Vendoren-Gruppen 1-4
  • Maximale Anzahl Teilnehmer pro Gruppe/Workshop: 25 Personen
  • Es gilt die Eingangsreihenfolge der Anmeldungen
09:45-10:00 Kaffee- und Networkingpause
10:00-11:15
Intensiv-Workshops nur für Vendoren
Workshops A-D parallel in Vendoren-Gruppen 1-4
11:15-11:25 Kaffee- und Networkingpause
11:25-12:40
Intensiv-Workshops nur für Vendoren
Workshops A-D parallel in Vendoren-Gruppen 1-4
12:40-13:45 Gemeinsame Mittags- und Networkingpause
13:45-15:00
Intensiv-Workshops nur für Vendoren
Workshops A-D parallel in Vendoren-Gruppen 1-4
15:00-15:10 Kaffee- und Networkingpause
15:10-15:50
Podiumsdiskussion
Gleichzeitig Vendor und Seller auf Amazon sein – Chancen und Risiken
Moderation:
Alexander Ortner › Ex-Vendormanager bei Amazon › Head of Business Development › The Global Marketplace Group GmbH › Köln
Teilnehmer:
Oliver Fritz › Chief Strategy Officer › HJH Office GmbH (Buerostuhl24.com)
Klaus Forsthofer › Co-Gründer und Managing Partner › MarktPlatz1 › Salzburg
Frank Deutschmann › CEO › S&O Handelsgesellschaft mbH › Versmold
15:50-16:00
Schlusswort