18. Juli 2018 | Programm Tag 2 | Seminar-Track für Seller und Podiumsdiskussion

Separate interaktive Intensiv-Seminare für Seller mit je vier hochaktuellen Themen.
Der Kongress endet mit einer gemeinsamen Podiumsdiskussion zur Frage: „Gleichzeitig Vendor und Seller auf Amazon sein – Chancen und Risiken“.

08:15-08:30 Get-together
08:30-09:45
Intensiv-Workshops nur für Seller
Workshops A-D parallel in zwei Seller-Gruppen
Workshop A: Performance Marketing und Analytics Vertiefung › Sönke Hansen & Markus Duve
Workshop B: Brand Shops › Sönke Hansen & Markus Duve
Workshop C: Export mit Amazon › Klaus Forsthofer
Workshop D: Umsatz ist schön – Rendite ist schöner › Peter Höschl

  • Workshops A-D parallel in zwei Seller-Gruppen
  • Maximale Anzahl Teilnehmer pro Gruppe/Workshop: 25 Personen
  • Es gilt die Eingangsreihenfolge der Anmeldungen
09:45-10:00 Kaffee- und Networkingpause
10:00-11:15
Intensiv-Workshops nur für Seller
Workshops A-D parallel in zwei Seller-Gruppen
11:15-11:25 Kaffee- und Networkingpause
11:25-12:40
Intensiv-Workshops nur für Seller
Workshops A-D parallel in zwei Seller-Gruppen
12:40-13:45 Gemeinsame Mittags- und Networkingpause
13:45-15:00
Intensiv-Workshops nur für Seller
Workshops A-D parallel in zwei Seller-Gruppen
15:00-15:10 Kaffee- und Networkingpause
15:10-15:50
Podiumsdiskussion
Gleichzeitig Vendor und Seller auf Amazon sein – Chancen und Risiken
Moderation:
Alexander Ortner › Ex-Vendormanager bei Amazon › Head of Business Development › The Global Marketplace Group GmbH › Köln
Teilnehmer:
Oliver Fritz › Chief Strategy Officer › HJH Office GmbH (Buerostuhl24.com)
Klaus Forsthofer › Co-Gründer und Managing Partner › MarktPlatz1 › Salzburg
Frank Deutschmann › CEO › S&O Handelsgesellschaft mbH › Versmold
15:50-16:00
Schlusswort