24. Juni 2020 | Programm Tag 1 | Konferenz

Der 8. Amazon Sales Kongress bietet am ersten Tag insgesamt 16 Vorträge, die in drei Tracks eingeteilt sind: Vorträge vornehmlich für Vendoren im Track BLAU und solche eher für Seller im Track ROT. Im Track GOLD werden überwiegend Vorträge zu Themen gehalten, die sowohl für Seller als auch Vendoren von Interesse sind. Am zweiten Tag gibt es für Seller und Vendoren je drei Workshops zu unterschiedlichen aktuellen Themen.

Das Programm wird eingerahmt durch einen gemeinsamen Startvortrag und Schlussvortrag.

Den Eröffnungsvortrag für alle Teilnehmer hält Ruppert Bodmeier, Co-Gründer und Geschäftsführer der Disrooptive GbR, Hamburg. Mit über 15 Jahren Berufserfahrung in digitaler Innovation gehört er zu den führenden Experten in Deutschland auf diesem Gebiet. Danach beginnen die drei Tracks.

Abendprogramm: Im Anschluss an den ersten Amazon Sales Kongresstag laden wir Sie unter dem Motto »Ganz Sanssouci am See« ein zu einem leckeren Barbecue-Büffet direkt am malerischen Templiner See. Vertiefen Sie in entspannter Atmosphäre Ihre tagsüber begonnenen Gespräche oder knüpfen Sie weitere neue Kontakte.