27. Juni 2019 | TAG 1 | Programmübersicht

Der 6. Amazon Sales Kongress bietet eine Fülle von Vorträgen und Best-Practice-Cases, die in drei Tracks eingeteilt sind: Vorträge vornehmlich für Vendoren, solche eher für Seller und solche zu den spannenden übergreifenden Themen wie z.B. Auswahl und Zusammenarbeit mit Amazon-Agenturen, Führung von Mitarbeitern, Erfolg auf Amazon Japan und den Marktplätzen Cdiscount und Rakuten, Abwehr von schmutzigen Tricks von Wettbewerbern auf Amazon.

Das Programm wird an beiden Tagen eingerahmt durch einen gemeinsamen Startvortrag und Schlussvortrag.

Am ersten Tag hält Hendrik Lennarz den Einführungsvortrag über die Notwendigkeit des Growthhackings und Gero Wenderholm zeigt in seinem Schlussvortrag am zweiten Tag die Top Alexa Skills und was wir über Voice Search lernen sollten.

Abendprogramm: Im Anschluss an den ersten Amazon Sales Kongresstag laden wir Sie zum entspannten Networking in das barocke Jagdschloss Mönchbruch ein.
Vertiefen Sie in entspannter Atmosphäre Ihre tagsüber begonnenen Gespräche oder knüpfen Sie weitere neue Kontakte.