20. Januar 2021 | Programm Tag 2

Der 9. Amazon Sales Kongress bietet auch am zweiten Tag insgesamt 10 Vorträge, die in zwei Tracks eingeteilt sind. An beiden Tagen wird das Programm eingerahmt durch einen gemeinsamen Startvortrag und Schlussvortrag.

Der zweite Tag beginnt mit einem Vortrag “Welcome to the North – How to Succeed on Amazon.se” von Anna Nordlander, Top-Expertin für Amazon in Schweden. Es folgen wieder zwei parallelen Tracks. Besondere Highlights hier:

  • Exklusive und interaktive ASIN-Analysen in realtime on stage, durchgeführt vom Amazon-Guru Christian Kelm himself
  • Spannender Schlagabtausch auf dem Podium zwischen Peter Höschl und Christian Kelm zum Thema ABC- vs. TAU-Analyse: Welche Kennzahlen sind wichtiger für die Geschäftsplanung?

Der Kongress endet mit einem gemeinsamen Vortrag für alle. Bestseller-Autor Karim-Patrick Bannour beleuchtet das Thema “Social Commerce” und zeigt auf wie Seller und Vendoren durch den Einsatz von Social Media mehr Kunden und Umsatz generieren können.