19. Januar 2021 | Programm Tag 1

Der 9. Amazon Sales Kongress bietet am ersten Tag insgesamt 10 Vorträge, die in zwei Tracks eingeteilt sind: Vorträge vornehmlich für Vendoren im Track BLAU und solche eher für Seller im Track ROT. An beiden Tagen wird das Programm eingerahmt durch einen gemeinsamen Startvortrag und Schlussvortrag.

Am ersten Tag hält Matthias Niggehoff, Koryphäe in Verkaufspsychologie und gefragter Redner, den Eröffnungsvortrag für alle Teilnehmer. Sein Thema: „Messbar mehr Verkäufe und Umsatz mit Verkaufspsychologie“. Danach beginnen die zwei Tracks. Den Vortrag am Ende des Tagesprogramms mit dem Titel „Digitale Distribution – Fallstricke für Markenartikler und Händler hält und wie man sie vermeidet“ hält Olaf Grüger, Inhaber der Agentur Go eCommerce und einer der renommiersten eCommerce-Experten Deutschlands.

Abendprogramm: Im Anschluss an den ersten Amazon Sales Kongresstag laden wir Sie unter dem Motto „Rheinischer Genuss“ zu einem gesetzten Abendessen – Wein, Bier und alkoholfreie Getränke inklusive. Vertiefen Sie in entspannter Atmosphäre Ihre tagsüber begonnenen Gespräche oder knüpfen Sie weitere neue Kontakte.