<table border=”0″>
<tbody>
<tr>
<td class=”table-time” style=”width: 15%;”>08:30-09:20</td>
<td class=”table-title”>
<h6>Startvortrag für alle</h6>
<h5>Welcome to the North – How to Succeed on Amazon.se</h5>
</td>
</tr>
<tr>
<td></td>
<td><span style=”color: #00237d;”>Anna Nordlander › one of Sweden‘s top Amazon experts › Former CEO › The Friendly Swede › Sweden</span>
<ul>
  <li>Amazing growth of Swedish e-commerce in 2020: estimation 33% during 2020!</li>
  <li>Particularities of the Swedish consumers</li>
  <li>Overview of the current Swedish e-commerce landscape</li>
  <li>What you need as an Amazon seller to succeed in this thriving market</li>
</ul>
</td>
</tr>
<tr>
<td class=”table-pause”>09:20-09:30</td>
<td class=”table-pause”>Kurze Pause</td>
</tr>
<tr>
<td class=”table-time”>09:30-10:20</td>
<td class=”table-title”>
<h6>Best Practice</h6>
<h5>Amazon EU 8 – Operations und Logistik meistern</h5>
</td>
</tr>
<tr>
<td></td>
<td><span style=”color: #00237d;”>Frank Holzweissig › Leiter Ecommerce &amp; Alexandra Kuture › beide Rotho Kunststoff AG › Würenlingen › Schweiz</span>
<ul>
  <li>Wie gelingt es Auftragsmanagement, Logistik und Buchhaltung und zu überblicken</li>
  <li>Wie Strafzahlungen identfiziert und vermieden werden können</li>
  <li>SIOCS, Verpackungen und Co</li>
  <li>Operative Excellence und das Jahresgespräch</li>
  <li>Wie groß ist ein ideales Team für die operative Amazon-Betreuung bei &gt; 1 Mio shipped Units pro Jahr?</li>
</ul>
</td>
</tr>
<tr>
<td class=”table-pause”>10:20-10:50</td>
<td class=”table-pause”>Gemeinsame Kaffee- und Networkingpause</td>
</tr>
<tr>
<td class=”table-time”>10:50-11:40</td>
<td class=”table-title”>
<h6>Best Practice</h6>
<h5>Amazon Brand Stores – do´s ´n´donts</h5>
</td>
</tr>
<tr>
<td></td>
<td><span style=”color: #00237d;”>Petra Slomke › Head of eCommerce › Omnicom Media Group › Düsseldorf</span></td>
</tr>
<tr>
<td class=”table-pause”>11:40-11:50</td>
<td class=”table-pause”>Kurze Pause</td>
</tr>
<tr>
<td class=”table-time”>11:50-12:40</td>
<td class=”table-title”>
<h6>Best Practice</h6>
<h5>Wissen anders organisieren – Problemlösungen ohne teure Agenturen oder Berater</h5>
</td>
</tr>
<tr>
<td></td>
<td><span style=”color: #00237d;”>Sergej Wall › Head of eTail › FALKE KGaA › Schmallenberg</span>
<ul>
  <li>Wie und warum man andere Menschen auf seine Arbeit blicken lassen sollte</li>
  <li>Die Vorteile einer unvoreingenommenen und methodisch fundierten Bewertung der eigenen Markplatzaktivitäten</li>
  <li>Die Vorgabe der Themenstellung sollte nicht immer zwangsläufig vom Unternehmen kommen, sondern auch von extern</li>
  <li>Warum man wirkliche jede vorgeschlagene Handlungsempfehlung und jedes Feedback annehmen sollte</li>
  <li>Übertragen der neuen Erkenntnisse in unternehmensinterne Prozesse und Abläufe – Wie am besten?</li>
</ul>
</td>
</tr>
<tr>
<td class=”table-pause”>12:40-13:55</td>
<td class=”table-pause”>Gemeinsame Mittags- und Networkingpause</td>
</tr>
<tr>
<td class=”table-time”>13:55-14:45</td>
<td class=”table-title”>
<h6>Best Practice</h6>
<h5>Erfolgreiche Vermarktung von Körperpflege- produkten auf Amazon</h5>
</td>
</tr>
<tr>
<td></td>
<td><span style=”color: #00237d;”>Simon Diller › Key Account Manager Healthcare Business (Aldi/Lidl, Amazon &amp; white space) › Beiersdorf AG › Hamburg</span></td>
</tr>
<tr>
<td class=”table-pause”>14:45-15:05</td>
<td class=”table-pause”>Gemeinsame Kaffee- und Networkingpause</td>
</tr>
<tr>
<td class=”table-time”>15:05-15:55</td>
<td class=”table-title”>
<h6>Abschlußvortrag für alle</h6>
<h5>Social Commerce: From Likes to Sales – Tipps für Seller &amp; Vendoren für den nachhaltig erfolgreichen Einsatz von Social Media für mehr Kunden und Umsatz</h5>
</td>
</tr>
<tr>
<td></td>
<td><span style=”color: #00237d;”>Karim-Patrick Bannour › Bestseller-Autor sowie Country Manager Österreich &amp; Leitung MarktPlatz1 Akademie › Salzburg › Östereich</span>
<ul>
  <li>Social Media werden vom Kommunikations- zum Absatzkanal und beeinflussen unsere Kunden in der gesamten Customer Journey</li>
  <li>Via Social Media qualifizierten Traffic generieren und Conversions erzielen – im Onlineshop, auf Amazon, oder sogar direkt in Social Media selbst</li>
  <li>Mit Social Media messbar und nachhaltig erfolgreich sein: Kunden binden, Neukunden gewinnen, Sales und Abos generieren</li>
</ul>
</td>
</tr>
<tr>
<td>15:55-16:00</td>
<td>
<h5>Schlusswort</h5>
</td>
</tr>
</tbody>
</table>