7. September 2023 | Programm Tag 2
Der 13. Amazon Sales Kongress ist am zweiten Tag ganz auf Interaktion und unmittelbaren Wissensaustausch ausgerichtet. In interaktiven Intensiv-Workshops, Deep-Dives und Expert-Tables werden die wichtigen erfolgskritischen Themen Amazon & AI, Contentoptimierung, Produktlisting, Kampagnen-Setup sowie Advertising & ADSP im hybriden Amazon-Setup behandelt.
Die Intensiv-Workshops
Die Deep-Dives finden parallel statt, um einen intensiven Austausch und lebhafte Diskussionen zu ermöglichen, ist die maximale Teilnehmerzahl auf 20 pro Workshop limitiert.
Workshop A
Inflation im Visier: So meisterst du den Amazon Ads-Wettbewerb und räumst ab!
Cosima Gräßlin › Amazon Advertising Expertin und Leiterin Inhouse Academy › Amzell GmbH › Berlin
Workshop B
Das Amazon Analytics Playbook: 10 Ansätze, um datengestützt das maximale aus Eurem Amazon-Geschäft rauszuholen.
Gabriel Reitz › Head of Strategy Consulting › Front Row › Hamburg
Workshop C
Hybrid-Modell: Effiziente Steuerung hybrider AMZ Advertising Setups für Vendoren und Seller
Luise Specker › Key Account Managerin › Xingu Advertising GmbH › Düsseldorf
Workshop D
How to Vendor: The Account Manager‘s Guide through Vendor Central – eine Übersicht der wichtigsten Tools & Tricks
Daniela Heinrich › Account Managerin › REVOIC GmbH › Köln
7. September 2022 | TAG 2 | Programmübersicht
08:15-08:30 | Get-together |
08:30-10:00 |
Intensiv-Workshops A, B, C, D parallel à 1,5 h in Kleingruppen |
|
|
10:00-10:30 | Kaffee- und Networkingpause |
10:30-12:00 |
Intensiv-Workshops A, B, C, D parallel in Kleingruppen |
12:00-13:15 | Gemeinsame Mittags- und Networkingpause |
13:15-14:15 |
parallele Sessions • Teilnahme nach VorliebeAmazon‘s Tools: Transparenz statt Black-Box, die neuen First-Party-Datenvon Amazon nutzenGregor Arentz › E-Commerce Experte › Köln Interaktiver Hands-on Deep-DiveMASTER MIND LOUNGEDirekt, konkret, unmittelbar und extrem fokussiert: Der Spitzen-Erfahrungsaustausch u. a. zu folgenden Chancen und Herausforderungen: »K.O durch K.I.? AI im Amazon Alltag«, »Hybrid-Business«, »Team Setup«, »Marketplaces«, »Die Amazon Orga-Struktur – Alles klar?« Live Podcast SessionsAHEAD ON MARKETPLACESSpecial Guests im Expertendialog mit Florian Vette › Movesell |
14:15-14:25 | Kurze Pause |
14:25-15:10 |
parallele Sessions • Teilnahme nach VorliebeAmazon Advertising: Strukturiertes Kampagnen- Setup für eine transparente, echte Werbesteuerung!Christian Kelm › Vice President Product › Amalyze AG › München Meet-the-Experts SessionEXPERT TABLES – Ihre Fragen an die ExpertenDie Meet-the-Experts Session gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre noch offenen Fragen mit unseren Experten zu besprechen. Ca. 10 Experten beantworten an je einem Tisch die Fragen von maximal 12 Teilnehmern pro Tisch. Die Teilnehmer können jederzeit auf freie Plätze an anderen Tischen wechseln. |
15:10-15:25 | Kaffee- und Networkingpause |
15:25-15:55 |
Abschlusspanel für alleWrap-Up mit Q&A-Diskussionsrunde |
moderiert von Benjamin Abbenseth › Head of Online Accounts › Victorinox AG › Ibach und Stephan Bruns › Gründer und Geschäftsführer › REVOIC GmbH › Köln | |
15:55-16:00 |
Schlusswort |