Das Programm des 13. Amazon Sales Kongress:

Inspirationen, Insights, Handlungsempfehlungen und ganz viel Netzwerken

Der 13. Amazon Sales Kongress bietet wieder eine Fülle von Vorträgen, die diesmal in zwei Tracks eingeteilt sind. Das Programm wird an beiden Tagen eingerahmt durch einen gemeinsamen Startvortrag und Schlussvortrag. Durch das Programm führen Benjamin Abbenseth und Stephan Bruns.

Am ersten Tag hält Trutz Fries, renommierter Amazon-Experte und Autor des Standard-Werk Amazon Marketplace, den Eröffnungsvortrag für alle Teilnehmer. Unter dem Titel: Chat GPT und Amazon – was tun?“ – geht er der Frage nach, welche Lösungen, Ideen und Anwendungsfälle rund um Amazon es für den KI-Einsatz auf Amazon gibt.

Danach beginnen die zwei Tracks – zur Trackübersicht: BLAUROT

Exklusives Rahmenprogramm inklusive

WarmUp: So muss ein Kongress beginnen: ankommen, runterkommen und herzlich willkommen sein – zur Einstimmung auf den Kongress gibt es am Vorabend herzliche Gespräche und leckeren Wein in lockerer Runde. Der »Sommerschoppen mit gominga « macht´s möglich.

Bitte beachten: die Plätze beim gominga-Sommerschoppen sind begrenzt – rechtzeitige Anmeldung sichert die Teilnahme!

Abendprogramm: Im Anschluss an den ersten Amazon Sales Kongresstag genießen wir unter dem Motto »Barock, Schmankerl, Networking« in den Bürgerspital Weinstuben fränkische Gastlichkeit und urtümliche Gemütlichkeit.  Fränkische Spezialitäten und begleitende Getränke inklusive.

Vertiefen Sie in entspannter Atmosphäre Ihre tagsüber begonnenen Gespräche oder knüpfen Sie weitere neue Kontakte.

Kulturelles Intermezzo: zwischen Konferenz- und Abendprogramm laden wir Sie ein, Würzburg in exklusiven und kurzweilige Stadtführungen kennenzulernen.