Das Amazon Sales Kongress Programm:
Inspirationen, Insights, Handlungsempfehlungen und ganz viel Netzwerken
Verleihung des ASK AWARD 2022 für hervorragende Leistungen im Amazon- Geschäft

Der 10. Amazon Sales Kongress bietet wieder eine Fülle von Vorträgen, die in drei Tracks eingeteilt sind. Es gibt Vorträge vornehmlich für Vendoren, solche eher für Seller und solche zu spannenden übergreifenden Themen wie z.B. Erfolg auf anderen Marktplätzen als Amazon – allegro, eMAG und in China.

Das Programm wird an beiden Tagen eingerahmt durch einen gemeinsamen Startvortrag und Schlussvortrag. Durch das Programm führen Benjamin Abbenseth und Stefan Bruns.

Am ersten Tag hält Kai Hudetz, Geschäftsführer des IFH in Köln und renommierter Experte und gefragter Berater der deutschen Online-Handelslandschaft, den Eröffnungsvortrag für alle Teilnehmer. Sein Thema: „Online-Handel in Deutschland – was kommt nach der Pandemie?“.

Danach beginnen die drei Tracks – zur Trackübersicht: BLAUROTGOLD

Abendprogramm: Im Anschluss an den ersten Amazon Sales Kongresstag laden wir Sie unter dem Motto „Winterzauber auf dem Main“ zum Networking auf eine kleine Flusskreuzfahrt ein – Äbbelwoi und hessische Spezialiäten inklusive.
Vertiefen Sie in entspannter Atmosphäre Ihre tagsüber begonnenen Gespräche oder knüpfen Sie weitere neue Kontakte.

WarmUp: Erstmals gibt es mit der AMVisor Tafelrunde ein exklusives Vorabendevent – hier werden brandheiße Themen und brennende Fragen zur Einstimmung auf den Kongress in lockerer Runde diskutiert. Neben inhaltlicher Nahrung ist auch für Speis und Trank gesorgt. Bitte beachten: die Plätze an der AMVisor Tafelrunde sind begrenzt – rechtzeitige Anmeldung sichert die Teilnahme!