Zum 10. Jubiläum erwartet Sie auf dem 10. Amazon Sales Kongress wieder ein zweitägiges Programm mit hochkarätigen Referenten, vielen exklusiven Insights direkt aus der Praxis und ganz viel Raum zum wichtigen Networking.
Der Kongress findet am 23./24. März 2022 im „Büsing Palais“ in Offenbach am Main statt.
Die Programmhighlights:
• Best Practice Cases von erfolgreichen Markenartiklern und Handelsfirmen u.a. FC Bayern München, AVM, edding, Grohe, Stabilo
• Konkrete Handlungsempfehlungen von Top-Amazon- & MultiChannel-Experten wie Kai Hudetz, Filip Egert, Florian Vette, Nelly Gennis, Trutz Fries, Robert Laskowski, Elena Gatti, Hanno Deyle, Mandy Kirmse u.a.m. zu den aktuellen Herausforderungen für mehr Erfolg auf Amazon
• Neue Chancen für Wachstum im Ausland – z.B. Erfolg auf anderen Marktplätzen als Amazon – allegro, eMAG und in China
• Exklusive und interaktive ASIN-Analysen in realtime on stage, durchgeführt vom Amazon-Guru Christian Kelm himself
NEU: Erstmals Verleihung des »ASK AWARD« in drei Kategorien: Bestes Listing, Beste Marke, Beste Kampagne
NEU: noch mehr Networking und Wissensaustausch: Vorabendevent »AMVisor Tafelrunde« als WamUp zum Kongress.
Sorgenfrei buchen – Wissensvorsprung sichern und optimal aus der Krise durchstarten!
Wir sind überzeugt, dass Vendoren und Seller gerade jetzt noch mehr als zuvor Bedarf an Inspiration, hochwertigen Insights und echtem, persönlichen Austausch haben. Deshalb setzen wir alles daran, um diesen Kongress stattfinden zu lassen, u.a.: durch eine auf max. 120 Personen limitierte Teilnehmerzahl und sehr große Konferenzräume, die ausreichenden und sicheren Abstand ermöglichen. Der Kongress und das Rahmenprogramm findet unter 2G+ statt.
Für den Fall, dass wir wider Erwarten pandemiebedingt den Kongress nicht wie vorgesehen an diesem Termin störungsfrei durchführen können, werden wir kurzfristig Ort und Zeit ändern. Ihre Tickets behalten in jedem Fall ihre volle Gültigkeit.