Tagungsbeitrag / Ticketpreise

Der Ticketpreis für das zweitägige Amazon Verkaufs- und Vertriebsseminar inkl. Stay-Together (Abendprogramm) beträgt € 1.295,- zzgl. MwSt. p.P.. Im Tagungsbeitrag sind die Tagungsunterlagen, reichhaltiges Mittagsessen, Getränke und Verpflegung in den Pausen sowie das Abendprogramm enthalten.

Mehr als einen Teilnehmer anmelden? Jeder weitere Teilnehmer aus demselben Unternehmen erhält 10% Teamrabatt.

Genussvoll Netzwerken – das Abendevent am 1. Kongresstag

Knüpfen und Vertiefen neuer Kontakte leicht gemacht

Lassen Sie beim Stay-Together den Konferenz-Tag entspannt mit einem Glas Wein oder einem frisch gezapften Bier ausklingen.
Genießen Sie dazu ein erlesenes Büffet mit Live-Cooking und freuen Sie sich auf einen Überraschungsgast.

Vertiefen Sie in entspannter Atmosphäre Ihre tagsüber begonnenen Gespräche oder knüpfen Sie weitere neue Kontakte.

Gut zu wissen

Ihre Anmeldung wird bis zum 17. Januar 2018 erbeten.

Bitte beachten: Die Anzahl der Teilnehmer für diesen Kongress ist begrenzt – auf je 120 Vendoren und je 120 Seller.

Die Teilnahmeplätze werden in der Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen reserviert. Sie erhalten nach Eingang Ihrer Anmeldung Ihre Anmeldebestätigung und Rechnung. Kongresseinlass kann nur gewährt werden, wenn diese rechtzeitig vor Kongressbeginn beglichen wird.

Eine kostenlose Stornierung ist bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn schriftlich möglich. Bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird der halbe, danach der gesamte Tagungsbeitrag erhoben – ebenso bei Nichterscheinen.
Ein Ersatzteilnehmer kann jederzeit gestellt werden. Als Ausweis für Ihre Teilnahme gelten Namensschilder, die Ihnenam Veranstaltungstag gemeinsam mit den Kongressunterlagen beim Check-In ausgehändigt werden.

Als Veranstalter behalten wir uns Referenten- sowie Themenänderungen vor.