Amazon Sales Konferenz 2017 – Impressionen

Das war der erste deutschen Amazon Sales Kongress 17. -18. Januar 2017 in Berlin

Bereits unsere erste Amazon Sales Konferenz war ein voller Erfolg und erfreute sich bei vielen Amazon Verkäufern und Vertriebsunternehmen einer großen Beliebtheit. Unter dem Motto „Das Erfolgsgeheimnis der Amazon-Optimierung“ trafen sich über 120 Führungskräfte von Konsumgüterherstellern und  -händlern mit Verantwortung für den Umsatzerfolg, vor allem also Vertriebsleiter, Leiter E-Commerce, Marketingleiter, Geschäftsführer und Unternehmer. Dabei waren z. B.: Alfred Kärcher, ara Shoes, Ballarini, bruno banani, Dr. Babor, edding, einhell, Eschenbach Optik, Fackelmann, Hama, Hasbro, Melitta, Nestlé, Papstar, Procter & Gamble, Revell, Sodastream, STAEDTLER Mars, Rollei, Varta.