Wir freuen uns über Ihre Anmeldung

Ihre Anmeldung zum 4. Amazon Sales Kongress 2018 wird bis zum 12. Juli 2018 erbeten. Die Teilnahmeplätze werden in der Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen reserviert.

Bitte beachten: Die Anzahl der Teilnehmer für diese zweitägigen Veranstaltung ist auf 150 Teilnehmer begrenzt.

Gut zu Wissen: In den Master-Break-outs geht es um Spezialthemen auf erhöhtem Niveau. Diese Vorträge richten sich an erfahrene Vendoren, die schon erfolgreich an und auf Amazon verkaufen.

Im Tagungsbeitrag sind die Tagungsunterlagen, reichhaltiges Mittagsessen, Getränke und Verpflegung in den Pausen sowie das Abendprogramm enthalten.

Sie erhalten nach Eingang Ihrer Anmeldung Ihre Anmeldebestätigung und Rechnung. Kongresseinlass kann nur gewährt werden, wenn diese rechtzeitig vor Kongressbeginn beglichen wird.

Mehr als einen Teilnehmer anmelden? Jeder weitere Teilnehmer aus demselben Unternehmen erhält 10% Teamrabatt.

Eine kostenlose Stornierung ist bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn schriftlich möglich. Bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird der halbe, danach der gesamte Tagungsbeitrag erhoben – ebenso bei Nichterscheinen. Ein Ersatzteilnehmer kann jederzeit gestellt werden. Als Ausweis für Ihre Teilnahme gelten Namensschilder, die Ihnen am Veranstaltungstag gemeinsam mit den Kongressunterlagen beim Check-In ausgehändigt werden.